9 mars 2018

ein nischendasein… – timide… – shy…


… führt sie bei mir. Nicht so hier.

… pas comme sa sœur.

… unlike her sister.

👀


Bon week-end!

11 commentaires:

  1. Dieser Schrank 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

    RépondreSupprimer
  2. Da hat es die Eule aber gut getroffen. Ach ja, falls Du den Schrank nicht mehr brauchst... (hast Du bestimmt schon viele Interessentinnen...;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Haha, ich habe dein Eulchen auch in den Kirschblüten gesucht!
    Der Schrank stammt sicher aus einem Kurzwarenladen, obwohl da oft Glasfenster in den Schüben waren. Jedenfalls ein Prachtexemplar, viel kleinere Teile werden hier zu horrenden Summen gehandelt.
    eine sonniges Wochenende wünscht Karen

    RépondreSupprimer
  4. Ich liebe diese Eulen einfach. Leider musste ich die Kleine, die ich von Dir vor Jahren bekommen habe vor meinen Katzenbabies retten. Daher sitzt sie jetzt im Wohnzimmerschrank und schaut durch die Scheibe. Wenn die Draußen-Saison für die 5-monate-alten Stubentiger jetzt dann bald losgeht (im Allgäu ist es noch nicht soweit mit den Kirschblüten, wir sind erst bei den Schneeglöckchen angelangt.) - dann darf die kleine Eule an einen geschützten Platz im Regal umziehen.

    Ein schönes Week-End parisien
    wünscht Angelika

    RépondreSupprimer
  5. Deine Eulen sind so klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  6. Wahu! Hat ein wenig gedauert, bis ich die wunderbare Eule dann neben dem tollen Schrank wiederentdeckt habe. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  7. Ach, und Fritz in der gleichen Hab-Acht-Haltung wie Eule, nur weiter oben :D
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    RépondreSupprimer
  8. ich dachte doch gleich, dass da ein verwandschaftsverhältnis besteht!! mathilde lässt grüßen!
    ich auch.

    RépondreSupprimer
  9. blühender baum...wunderbar ... dieses wochenende wird es bei uns wieder stürmisch und viel mehr...liebe grüsse auch den tieren :)))

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Svea,
    die kleine Eule ist soooooooooooooo süß!
    Und der Schrank mit all den Schubladen ist traumhaft!
    Die kleine Eule hab ich erst beim 2. hinsschauen auf dem Schrankbild wiederentdeckt ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...